
Konrad Vetter
Verkaufsleiter Fliegl-Agro-Center
Konrad Vetter (rechts im Bild) ist seit über 18 Jahren für Fliegl tätig und bietet jedem Kunden kompetente techische Beratung und passende Lösungen.
Gleich, ob es um Teile für Sonderwünsche, Umrüstungen, Erneuerungen oder für Reparaturen – auch von Fremdfabrikaten – geht: das Fliegl-Agro-Center macht alles möglich.
Im persönlichen Gespräch mit dem Kunden – per Telefon oder direkt an der Ladentheke des Agro-Centers – ist es Konrad Vetter zunächst wichtig, die technischen Wünsche des Kunden genau zu erfassen. Darauf folgt eine verbindliche und kompetente Beratung die auch gültige Vorschriften berücksichtigt. Was ist Pflicht? Was darf man? Was ist verboten? Bei der ständig wechselnden EU-Rechtslage ist dies eine unverzichtbare Hilfe. Aus all diesen Faktoren wird ein konkretes Angebot entwickelt und falls der Kunde zusagt der Auftrag schnellstens ausgeführt.
Doch seine Erfahrung ist nicht nur von Kunden gefragt. Bei der jüngsten Reportage der Zeitschrift „Praxis“ über die Umrüstung von auflaufgebremsten zu druckluftgebremsten Kippern war er für die Fachjournalisten der technische Ansprechpartner. Auch in der Planung und Durchführung von Messen ist er maßgeblich beteiligt. Da er selbst aus der Landwirtschaft kommt, weiß er, zu welcher Jahreszeit welche Kunden-Aktion am meisten Erfolg verspricht und er gibt entsprechende Impulse an das Fliegl Marketing.
Auch in seiner Freizeit lässt ihn die Faszination für Landtechnik nicht los: er verleiht Oldtimer- Schleppern neuen Glanz und bringt sie technisch wieder optimal in Schwung.














